So, 8 Wochen sind schon wieder um. Gestern haben die letzten Welpen mich verlassen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und es sind 8 bezaubernde, muntere Hunde geworden. Ich wünsche meinen Welpenmenschen viel Freude mit den Kleinen.

Vince Peppa

Vips

Von Karlsson

Viene

Very Happy Maja

Van Archibald

Venus in Furs Ruby

Vaja

6 Wochen sind die Kleinen jetzt schon auf der Welt. Sie werden munterer und selbstbewusster.

Bäh - ich komme, lasst mich durch.

Boah - erst 'mal ausruhen.

Hey - was geht?

Und schon sind 2 weitere Wochen vergangen. Sie sind jetzt schon 5 Wochen alt und sie sind alle an tolle Menschen vermittelt.

Mama Qarla und Tante Uma teilen sich die " Aufsichtspflicht "

Tante Uma kümmert sich super um ihre Nichten und Neffen.

Jetzt sind sie schon 3 Wochen auf der Welt. Die Augen sind auf und hören können sie auch schon hervoragend. Sie rocken jetzt die Welpenkiste. Selbstständig fressen klappt auch schon, mit Luft nach oben vom Benimm gesehen.

Erstmal ordentlich reinhauen ........

...... ein Schläfchen zur Verdauung.

Jetzt sind sie 14 Tage auf der Welt. Die Augen gehen langsam auf und ein wenig hören können sie auch schon.   Die Beiden Jungs warten immer noch auf die richtigen   Dosenöffner.

Die erste Woche ist schon wieder rum. Der V Wurf von Qarla wächst und gedeiht.      Es sind noch 2 Jungs zu vergeben braun und schwarz.

Eine Hündin ist wegen Rücktritt wieder abzugeben. Gerne melden unter: 04872 9698686

8 Welpen hat Qarla am 1. Juli 23 auf die Welt gebracht. 2 schwarze Rüden, 2 braune Rüden und 2 schwarze Mädels und 2 braune Mädels.    Ich freue mich riesig. Qarla ist eine sichere und super Mama für ihre Babys.

Juchu Qarla ist tragend. In ca. 4 Wochen erwarte ich schwarze und braune Flat Babys.

Es hat alles gut geklappt die Beiden mochten sich auf anhieb. Nun müssen wir noch ca. 3 Wochen warten ob es denn auch Erfolg gebracht hat.

Ich starte mit Qarla wieder das Abenteuer Welpen. Am kommenden Wochenende fahren wir nach Holland zu einem Stelldichein mit Dutch Division King of Kisses "Kane"

Dutch Division King of Kisses "Kane"

Fischermen's friend Qarla