Lisas O-Wurf ist am 18.08.16 gefallen. 5 Rüden und 4 Mädchen.

Die Welpenzeit im Hause Fischer ist zu Ende

Die acht Wochen sind rasend schnell vergangen auch wenn man an machen Tagen glaubt man schafft es nicht sind sie doch eigenflich viel zu schnell vorbei.

Jetzt sind schon 4 Wochen vergangen seit dem Auszug der Welpen. Da ich ein Mädchen behalten habe und sie mich ganz schön auf Trapp hält, erst heute wieder ein Lebenszeichen von den Fischermen's. Alle haben ein schönes aufregendes neues zu Hause bekommen einige habe ich schon besucht, die Anderen werde ich auch noch heimsuchen. Muß doch sehen wie es meinen "Babys" geht.

Meine "Neue" Only Charlotta jetzt schon 12 Wochen alt.

7. Woche

Fräulein Hellgrün - Oda-Birke

Herr Ocker - Oscar

Herr Rot - O'Mally

Herr Rosa - Odin

Fräulein Gelb - Onagh

Fräulein Weiß - O' Milly

Herr Blau - Otto

Fräulein Lilabunt - O-Tamika  -  Meine -

Herr Grün - Oskar

6. Woche

Die Schauckel ist bei allen sehr beliebt man kann sich so schon in den Schlaf wiegen.

Ein bißchen mit Mama rumalbern.

Nur kein' Streit vermeiden!!

Mr. Blue ist eigentich schon ganz müde, aber bevor er was verpaßt .........

Ich schleim mich schon 'mal bei der großen Schwester Mina ein, vielleicht kann ich denn bleiben.

5. Woche

Hey Kumpel - alles klar ???

Das sieht doch schon manierlicher aus!!!!

4. Woche

Na gut - an den Eßmanieren könnte man noch arbeiten!!!

Wooo seid ihr ...... ??

Ein kleiner "Snack" zur Nacht an Mamas Milchbar.

3. Woche

Bis hierhin alles noch ganz friedlich und ruhig. Ich genieße diese Zeit noch ind er Mama alles erledigt. Die nächsten Bilder dann schon etwas anders

2. Woche

Es wird schon enger an Mamas Milchbar.

Da ist er wieder - der Nivea Mann - bei vielen meiner Würfe sehr beliebt.

I feel good ...

Ein wenig bei Mama einschmeicheln.

1. Woche

                            Welpenpuzzel - Wieviele sind es?

Die Figur ist eindeutig im A.....!! Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.

Der O-Wurf kommt.   Lisa ist trächtig!!!!  Der errechnete Wurftermin ist um 20. Aug. 2016.

Jetzt ist wieder Geduld gefragt. Gedeckt ist Lisa jetzt am 18./19. Juni 2016. In ca. 3 Wochen ist Ultraschall angesagt. Also alle Daumen drücken für Lisa.

O-Wurf mit Lisa geplant im Juni 2016. Lisa hat mich wieder einmal überrascht, sie ist schon läufig. Diesmal 2 Monate früher als geplant. Also wenn alles gut geht ist die Abgabe der Welpen im  Oktober.

Fischermen's friend Lisa - die Mama - 5 Jahre alt

Quills Tufted Duck (gerufen Matz) - der Papa - 7 Jahre

Zu unserer Hundeschule Kunterbunt geht´s mit einem Klick auf das Bild

Hundeschule Kunterbunt