N - Wurf mit Lisa

Wir waren mit Lisa am 20. März. beim Ultraschall  -  sie ist trächtig ich freue mich riesig.

Da sind sie, die neue Geranation von kleinen " Super-Flats". Ich freu mich so sehr.

So liebe Leute jetzt noch gute 3 Wochen gewartet, dann ist es soweit für Euch.

Keine Nacht mehr durchschlafen, die erste Zeit, nur nein, aus und Pfui rufend.

Aber - ihr habt es ja nicht anders gewollt.

Also, jetzt, nach fast acht spannenden Wochen (für mich) muß ich doch einmal bescheid geben. Es ist alles ok. Lisa hat am 24.04.15 Ihren Wurf bekommen. Es sind 6 Rüden, wovon es leider ein kleiner Mann nicht geschafft hat.

Aber die verbleibenden 5 sind wahre Wonneproppen und machen mir und unserer Hundefamilien ganz viel Spaß.

Ich habe super liebe neue "Dosenöffner für meine 5 Jungs gefunden und in 5 Tagen gehen sie alle schon in ihr neues zu Hause aber 3 bleiben ganz in der Nähe und kommen auch jede Woche zum spielen und später zur Ausbildung.

Hier noch ein paar Bilder von den kleinen Kerlen.

Der N - Wurf ist für den Jan./Febr. 2015 geplant

Lisa macht leider nicht alles nach Plan, sie läßt uns alle auf ihre Läufigkeit warten, aber so sind sie, die Mädels. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern ?????!!!!!!

Ab dem 04.02 15 ist Lisa endlich läufig . Am "Freitag den 13. Febr. 15" Cwenn das kein gutes Omen ist!!!) fahre ich los.

Lisa ist gedeckt am 22.und 23. Februar. Nun heißt es wieder warten. Ende März machen wir den Ultraschall.

Es hat zwar alles etwas länger gedauert als geplant, aber das warten hat sich gelohnt  "Lisa ist trächtig"

Jetzt noch einmal 4 Wochen gewartet dann ist es so weit.

Lisa Fischermen's friend  -  BHP A/B, JP/R, APD-A,   

HD: A2, ED: frei, RD: frei, PRA: frei HC: frei, Gonio: frei

 

 

Wir haben den Traumprinzen oder auch "LAB Lebensabschnittsgefährte" gefunden.

 

Cuiviénen Aapeli  genannt  "Willi"

Dt.-JCh.,EJS'11 JSieger-Brandenburg 11, BHP A, JEPs, Btr, VPS+F,(HZP)Abschlprfg.Abrichtel.Langschl.(1000m)

 

Tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

 

Wir erwarten einen rein schwarzen Wurf.

Zu unserer Hundeschule Kunterbunt geht´s mit einem Klick auf das Bild

Hundeschule Kunterbunt