Quentin hat seit dem 02.12.18 auch ein tolles zu Hause gefunden. Dort gibt es auch schon einen Flat aus meiner Zucht, den O'Mally. Die Zwei vertragen sich super. Er heißt jetzt Karlsson.

Quentin, unser kleiner brauner Mann, wartet immer noch auf die richtigen Menschen die er glücklich machen kann. Er ist heute 9 Wochen alt.

Geh' schau wie ich schau'.

Mein Quentin wartet noch auf die richigen Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause geben. Er ist ein total verschmuster kleiner Kerl. Er hört schon ein wenig auf den komm Pfiff und bis zur 100 % igen Stubenreinheit ist es auch nicht mehr weit.

Am letzten Wochenende war unser Ausflug mit allen Welpen und ihren Menschen auf eine große fremde Wiese. Es wurde einmal geschossen und schon einmal Kontakt mit Wild aufgenommen und natürlich ganz viel getobt.Auch die erwachsenen Hunde hatten dabei ihren Spass.                                       An diesem Wochenende sind 10 meiner 11 ausgezogen in in neues, abenteuerliches Leben. Bei den Meisten zu einem erwachsen Hund, der ihnen dann die Welt zweigen wird und wie man die 2 Beiner am geschicktesten austricksen kann.

Geh Du voran - wir folgen Dir

Zweibeinige Mutti vorweg - Die Vierbeiner die Seitenverteidigung.

Auch die äteren Verwandten hatten ihren Spaß am Welpenausflug.

Die großen Jungs geben dann mal den Gleitschutz.

Am kommenden Wochenende ist es so weit, die meisten meiner schwarz/braunen Fußallmanschaft ziehen in ihr neues Zuhause . Diese beiden Jungs suchen noch ein endgültiges Hundekörbchen.

Fischermen's friend Qashi

Fischermen's friend Quentin

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis die kleinen Racker ausziehen. Es wird mir wieder sehr schwer fallen sie gehen zu lassen. Sie sind mir in dieser Zeit doch sehr ans Herz gwachsen und jeder hat schon so seinen individuellen Charakter entwickelt.

Diese beiden Jungs suchen noch die richtigen Menschen um sie glücklich zu machen!!!

Wir haben so ein Glück mit dem Wetter, denn bei Sonnenschein tobt sich doch gleich besser!!!

So diese Woche ist auch geschafft! Und 7 meiner Fußallelf haben schon eine neu "Wirkungsstätte" gefunden. Hier einmal ein paar Bilder der Jungs die noch ein zu Hause suchen. Zwei braune und zwei schwarze Jungs.

Und wieder ist eine Woche rum. Jetzt sind sie schon 5 Wochen. Sie toben und kämpfen es ist eine Freude ihnen zuzuschauen. Aber am liebsten nehmen sie doch noch ein Nickerchen zwischendurch und schön dicht zusammengekuschelt.

Ein kleines Hundepuzzel.

So die 4. Woche ist auch geschafft. Jetzt sind sie schon fix draußen unterwegs. Und das Wetter spielt ja auch super mit.

So ....  denn Tunnel habe ich erorbert.

Ein kleiner Snack bei Mutti zwischendurch.

Und wieder ein kleines Nickerchen.

Die 3. Woche der Q's ist auch schon wieder rum. Die Augen und Ohren sind jetzt auf und es wird lebhafter in der Wurfkiste. Die erste Mahlzeit haben sie auch bereits hinter sich.

Nun gut - an den Eßmanieren arbeiten wir noch.

...... nach dem Essen solltst Du ruhen. Daran haben sich alle gehalten!!!

Zweite Woche der Q's. Allen 11 geht es prächtig. Sie haben ihr Gewicht gut verdoppelt. Meine Mina erledigt ihre Mutterrolle mit Hingabe. Sie macht alles so super.

Hallo Lieblingsschwester - geht's Dir gut?

Neue Bilder aus der Wurfkiste der Q's - 1. Woche

Am 17.09.2018 hat Mina ohne Komplikation 11 gesunde proppere Welpen zur Welt gebracht. Eine ganze Fußall Manschaft. 8 Rüden und 3 Mädels. Und diesmal sind auch 2 braune Mädels und 3 braune Rüden dabei

Minas Ultraschall war positiv. Sie ist trächtig. Ich freu mich riesig.

Mina ist überraschend schon läufig. Der vorher angedachte Rüde hat leider einen Kreuzbandriss erlitten. Wir haben ihren Partner auf Zeit aber gefunden. Es ist "Johann" May Day Black Brianta.

Fischermen's friend Mina

Beide tauglich für jagdliche Leistungszucht.

Meila ist leider leergeblieben. So ist nun einmal die Natur.

Der Q-Wurf mit Meila ist geplant. Sie ist jetzt endlich, heute 07.01.18, mit 4 monatiger Verspätung läufig geworden. Den passenden Traummann für sie haben wir auch gefunden.

Fischermen's friend Meila

HD A2, ED frei, RD/PRA/Katarakt  frei, Gonio frei

Wir haben ihn gefunden, den Traummann.

Qashie-Sian von den Bestthorritzen

HD A1/A2, ED frei, RD/PRA/Katarakt frei, Gonio frei

spez. jagdl. Leistungszucht

Sie haben sich schon 'mal getroffen und die Chemie stimmte.