Fischermen´s friend Greta

Meine über alles geliebte Greta, die mir immer alles recht machen wollte, die in ihrem Leben nicht einmal wirklich krank gewesen ist, die mir 31 tolle Welpen geschenkt hat, hat am Freitag  11. Mai 2018 nach 13 wunderschönen Jahren mit ihr für immer die Augen geschlossen. Das ist für mich noch immer so unwirklich ich denke immer sie muß doch gleich um die Ecke gewackelt kommen .... Was mich ein wenig tröstlich stimmt ist das ich in ihren Töchtern Lisa und Jolena ein wenig auch von Greta sehe. Und in den beiden Enkeltöchtern Mina und Charlotta lebt auch ein kleiner Teil von ihr weiter.

VDH/DRC -F 05-2014

 

gew. am 02.04.2005            

 

 

HD - A 2       ED -frei                

 

BHP B    Dummy A, JPR, BLP

 

Vieles über Greta finden Sie in der DRC-Datenbank:->: DRC

Greta´s Würfe

 

20.11.2008: J-Wurf 10 Welpen mit dem Rüden Aragorn of Firien Wood

 

16.05.2010: K-Wurf 10 Welpen mit dem Rüden Gwindo umbra fida

 

22.06.2011: L-Wurf 11 Welpen mit dem Rüden Eden's Black Diamond Carlos

Greta erfüllt alle Erwartungen die wir in die Verpaarung Cosmic-Rays und Charlotta gesetzt haben. Geplant ist die BHP im April 06 und dann folgend im Herbst die JP/R. Die Arbeitsruhe hat sie von Ihrer Mutter - die Aufsässigkeit wohl eher von der Oma. Aber wir haben die Hoffnung, das sich dies nach der Pubertät noch etwas legt. Sollte Greta alle Vor aussetzungen erfüllen, würde wir auch mit Ihr den einen oder anderen Wurf planen. Bis dahin geniessen wir ihren jugendlichen Überschwang

Hurra!! Wir haben es geschafft. Am 23.04.06 haben wir die Begleithunde prüfung mit 75 Pkt. (2. Platz) erfolgreich abgelegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dummy - Prüfung Anfänger am 28. Juli 06 in Bayreuth bestanden.

Dummy - Prüfung Anfänger am 04. März 07 in Iffezheim mit sehr gut bestanden.

Jagdliche Jugendprüfung am 15. Oktober 06 in Hagen/Sprakensehl als 3. bestanden

Auf Grund der guten Leistungen bei der JPR streben wir im Oktober 07 die Bringeleistungsprüfung an.

Juchu - wir haben die BLP am Samstag den 20.10.07 in Engelskirchen mit 304 Punkten und damit den 3. Platz bestanden. Bei super tollem Wetter und drei gutgelaunten Richtern Frau Stahlke, Herr Platen und Frau Meyer. Bilder folgen.

 

>nach oben<        >eine Seite zurück<          >zur Startseite<

Zu unserer Hundeschule Kunterbunt geht´s mit einem Klick auf das Bild

Hundeschule Kunterbunt