Fischermen´s friend Charlotta

VDH/DRC -F 02-1369

 

gew. am 22.04.2002            

 

 

HD A1       ED frei

 

BHP B, JP/R, Dummy A und F

 

Vieles über Charlotta finden Sie in der DRC-Datenbank:->: DRC

Charlotta´s Würfe

 

02.04.2005: G-Wurf 9 Welpen mit dem Rüden Dark Noble's Cosmic-Rays

 

02.07.2006: H-Wurf 5 Welpen mit dem Rüden Balko von der Lupinenkuhle

 

06.10.2007: I-Wurf 9 Welpen mit dem Rüden Blackgold Veto of Blacfriar

 

Charlotta ist aus dem C-Wurf von unserer Ayla. Sie hat wohl das ruhige Arbeiten ihres Vaters Artic Ocean (Matti) geerbt. Für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich zwei sehr flippige Flats schon hatte und nun mit Charlotta lernte durch ihre gute steadynes beruhigter an Prüfungen teil zu nehmen. Als Kampf-Schmuser bekannt ist keiner vor ihrer langen Zunge sicher - besonders Kinder hat sie zum schlecken gern. Charlotta hat am 02.04.2005 ihren ersten Wurf gehabt - den G-Wurf. Aus diesem Wurf haben wir unsere Greta behalten.

Das ist das neuste Bild von Charlotta jetzt 12 1/2 Jahre alt an der Nordsee im August 2014. Zwischen den beiden Bildern liegen 9 wundervolle Jahre in denen sie uns nur Freunde gemacht hat. Bei bester Gesundheit und top fit. Ich hoffe es bleibt noch gaaaanz lange so.

Am Karfreitag, den 03. April 2015 hat meine wunderschöne, liebe und wunderbar dickköpfige Charlotta ihre Augen für immer geschlossen. Ganz plötzlich und ohne ärtzliche Hilfe hat sie beschlossen, es ist jetzt Zeit über die Regenbogenbrücke zu gehen wo die Anderen, die vor ihr gegangen, sind schon warten. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben. So wie auf dem Foto, das im Aug. 2014 an der Nordsee entstanden ist will ich sie in Erinnerung behalten.

In ihren Kindern und Enkeln lebt ganz viel von ihrem Wesen weiter.


 

>nach oben<        >eine Seite zurück<          >zur Startseite<

Zu unserer Hundeschule Kunterbunt geht´s mit einem Klick auf das Bild

Hundeschule Kunterbunt