Ayla-Ansi von den Bestthorritzen

Meine heißgeliebte Ayla, die mein Herz schon als kleiner Welpe im Sturm erobert hat.

Mit 15 Jahren und 1 Monat mußten wir sie gehen lassen. Sie hat meine Liebe für diese wundervolle Rasse geweckt. Niemals war sie müde mir ein Dummy oder irgendetwas zu bringen, es  war ihr Leben mir zu gefallen.

Mit ihr habe ich die Zucht der Fischermen's begonnen 3 wundervolle Würfe hat sie mir geschenkt. Und in vielen der 107 Welpen, die bis jetzt gefallen sind sehe ich immer wieder ein gaaaaanz klein wenig meine Ayla.

VDH/DRC -F 95-0646

 

gew. am 15.08.1995            

gest: am 19.09.2010

 

HD A1       ED frei

 

BHP, Dummy A und F

 

Vieles über Ayla finden Sie in der DRC-Datenbank:->: DRC

Ayla´s Würfe


14.10.1998: A-Wurf 7 Welpen mit dem Rüden Brightwaters Chinook

 

22.04.2002: C-Wurf 8 Welpen mit dem Rüden Dark Noble's Arctic-Ocean

 

04.10.2003: E-Wurf 7 Welpen mit dem Rüden Dark Noble's Brightmoon

 

>nach oben<        >eine Seite zurück<          >zur Startseite<

Zu unserer Hundeschule Kunterbunt geht´s mit einem Klick auf das Bild

Hundeschule Kunterbunt