Gästebuch

Gästebuch

Liebe Besucher unserer Website,

 

hier haben Sie die Gelegenheit, Kommetare, Kritik und Anregungen zu uns und unserer Zucht in unser Gästebuch zu schreiben oder die Kommentare anderer Besucher zu lesen.

 

Für Ihren Eintrag vielen Dank - und viel Spaß beim Lesen im Gästebuch.

 

Zum Lesen oder Nachschlagen finden Sie unser "altes Gästebuch" hier ->: "altes Gästebuch"


Kommentare: 33
  • #33

    Anne + Werner (Sonntag, 19 November 2017 23:40)

    ---- Alles gute zum Geburtstag ---- Morgen, 20.11.2017 wird der J-Wurf 9 Jahre alt ----

    Hallo Silke,
    hallo Michael,

    zum 9. Wiegenfest senden wir an alle J-ler und ihren Menschen liebe Grüße und herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag ihrer Flats.

    Wir hoffen den Wurfgeschwistern geht es gut und sind so fit wie unserer Jala. Durch das fast tägliche Training mit Anne und den gemeinsamen Reviergängen ist Jala "Fit wie Turnschuh" und ihr Arbeitseifer und Durchhaltevermögen ist immer noch ungebrochen. Es ist einfach toll Jala bei uns zu haben.

    Dir liebe Silke und deiner Only Charlotta gratulieren wir auf´s Herzlichste zu den schönen Prüfungsergebinssen bei der BHP und JPR und drücken euch für den Q-Wurf mit Meila die Daumen.

    Knuddelt eure Fellnasen - besonders das "GebuKi" Jolena von uns,

    mit lieben Grüßen
    aus dem "wilden Süden"
    Anne + Werner mit Jala + Kera

    PS: Haben bereits ein neues, großes Jagdauto angeschafft, in dem mindestens 3 Hunde Platz haben.




  • #32

    Anne + Werner (Donnerstag, 27 Juli 2017 14:13)

    Hallo Silke,
    hallo Michale,

    von uns herzlichste Glückwünsche zum P-Wurf. Nun gilt es für euch wieder mal die kleinen auf ihr zukünftiges Leben als Familien-, Begleit- oder Jagdhund einzustimmen und auszuwählen wer wohin kommt. Den neuen Besitzern wünschen wir riesigen Spass und viel Erfolg bei der Ausbildung.

    Uns und unserem Enkel, Josh hat es toll gefallen euch wieder mal zu besuchen. Josh war sehr von O´Charlotta angetan und hätt sie am liebsten eingepackt und mitgenommen. Er spricht noch heute davon, wie er mit allen gespielt und durch den Tunnel gejagt ist. Auch war er nur sehr schwer zu überzeugen, dass jetzt noch kein "Nachwuchs" bei uns einziehen wird. Mal sehen, vielleicht machen wir ja nächstes Jahr wieder in euer Gegend Urlaub. Dann würden wir natürlich zu einem Besuch bei euch vorbei kommen.

    Wir wünschen euch für die restlichen Wochen mit dem P-Wurf noch viel Spass und Freude. Knuddelt eure Fellnasen von uns,

    liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Anne, Werner und Josh
    mit Jala u + Kera

  • #31

    Anne + Werner (Montag, 15 Mai 2017 22:54)

    -----Geburtstagsgrüße aus dem "Wilden Süden" an den K-Wurf----

    Hallo Silke,
    hallo Michael,

    morgen, am 16. Mai wird der K-Wurf SIEBEN.

    Hierzu möchten wir allen K-lern und ihren Menschen recht herzlich gratulieren. Wir hoffen alle sind fit und gesund.

    Anfang April war Mauela mit "Papa Gwindo" und Levi bei uns zu Besuch. Wir hatten zwei schöne und tolle Trainingstage mit ihnen.

    Mit dem intensiveren bzw. gezielten Training werden wir jetzt wieder beginnen, da wir nun doch noch überlegen, nicht auf die ein oder andere Prüfung, zumindest aber noch auf die SRP zu melden, denn unsere Kera ist in Sachen "Arbeit" unermüdlich und hat riesigen Spass daran.

    Seit wir unsere neuen Kanzeln haben, können wir den Ansitz zusammen mit Kera und Jala genießen. Beide fühlen sich auf diesen PUDELWOHL und sie müssen die Zeit nicht mehr allein im Auto verbringen. Im Jagdwinter hatten wir zwei Nachsuchen, die Kera -wie gewohnt- super meisterte. Es ist einfach toll, einen solch zuverlässigen "Jagdpartner" zu haben.

    Für den P-Wurf drücken wir euch die Daumen - vielleicht schauen wir ja dieses Jahr mal wieder bei Euch vorbei.

    Liebe Grüße
    Werner + Anne
    mit
    Kera + Jala

  • #30

    Anne + Werner (Samstag, 19 November 2016 18:42)

    -.-.-Happy birthday -.-.- J-Wurf -.-.-

    Hallo Silke, hallo Michael,

    morgen ist es wieder soweit. Der J-Wurf hat Geburtstag und wird 8 Jahre !!

    Da Jala und Kera morgen bei der Langschleppenprüfung starten werden, senden wir heute schon unsere Geburtstagsgrüße an die Wurfgeschwister und ihre Menschen.

    Wir hoffen alle sind munter und gesund und erfreuen ihre Menschen so wie es unsere Zwei tun.

    Knuddelt eure Fellnasen, morgen besonders Jolena,

    viele Grüße aus dem wilden Süden senden
    Anne + Werner mit Jala und Kera

  • #29

    Anne + Werner (Montag, 10 Oktober 2016 11:09)

    Hallo Silke, hallo Michael,

    von uns noch herzliche Glückwünsche zu eurem O-Wurf. Bald sind mal wieder die "Strapazen" für euch vorbei und der wehmütige Welpenauszug steht bevor. Wir hoffen die Welpen werden ein schönes neues Zuhause finden. Wir wünschen allen Welpenleuten ganz, ganz viel Spaß mit diesen tollen Hunden.

    Wir haben mal wieder mit Kera "gemischte" Ergebnisse erzielt.

    Die RSwP am 17.09.2016 in Tettnang, auf die wir zur Vorbereitung auf die PNS gemeldet hatten, haben wir abgebrochen, da es Unstimmigkeiten beim Erklären des Schützen- und Anschussbruches gab.

    Dafür lief die 21. PNS am 08.+ 09.10.2016 in Königsbronn SUPER. Als einzige verwies Kera auf der 600 Meter langen Schweißfährte ohne Richterbegleitung alle Wundbetten, so dass wir nun stolze Besitzer von vier Pfennig sind, die als Pirschzeichen auslagen.

    Die Verlorensuche, die nach der Bringtreue-PO geprüft wurde (Hase auf mind. 80 Meter mit mind. 2 Stunden Liegezeit) war sehr anspruchsvoll. Kera musste sich erst mal Lösen, bevor sie dann nach ca. 10 Minuten den Hasen aus den Dickungen brachte. Hier war Kera die einzige, die bei dieser Aufgabe nicht nachfragte und selbständig ihren Job erledigte. (Ein Hund schied hier leider aus, da er nicht zum Stück kam.)

    Im Anschluss wurde das letzte Fach am ersten Tag, die 500 m Hasenschleppe geprüft, die ohne Probleme von Kera erledigt wurde. Nur war sie dann doch etwas von dem 3 Kg Gewicht, das sie hier zutragen musste, kurzzeitig geschafft und genoss selig die Heimfahrt.

    Am zweiten Tag ging es dann mit der Wasserarbeit weiter. Einweisen über den Fluss Brenz auf eine 150 m lange Landschleppe mit einer Verleitungsente auf dem Rückweg, die dann auch apportiert werden durfte.

    Danach war die Gewässer-Verlorensuche dran, die Kera -ebenfalls wie gewohnt- zuverlässig und eigenständig meisterte. Die erste Ente ließ ich sie ohne einweisen suchen. Kera war so clever und suchte das gegenüber liegende Ufer weiträumig ab und brachte die schwierigere Ente. Danach wies ich sie auf die zweite Ente, die auf einer kleinen Insel lag, ein. Kera fand sofort und brachte.

    Das letzte Fach war Markierung und Einweisen auf mind. 100 Meter. Gearbeitet wurde in der Line.
    Auch das war kein Problem für Kera und die PNS war bestanden. Kera gehört nun zu den fünf Flats, die diese anspruchsvolle Prüfung bestanden haben.

    Wir sind "Stolz wie Harry" auf unseren nun doch schon um die Schnauze" ergrauten Clown", die auch bei dieser Prüfung immer ihren Spass hatte und mit ihrem ausgeprägten Arbeitsfreude und unglaublichen "will to please" sehr gefiel.

    Wir sind so froh, dass Kaya im August 2010 zu Euch zurück kam und dann bei uns als Kera am 21. einziehen durfte.

    Am 20. November werden wir noch an einer Langschleppen-Prüfung beim LCD teilnehmen. Dann werden wir wohl unsere Prüfungskarriere einstellen und uns nur noch auf die Jagd konzentrieren. Damit Jala und Kera hier nicht nur im Auto warten müssen, haben wir uns Schlafkanzeln mit Hundeaufgang bauen lassen. So können beide die Jagd mit uns noch intensiver genießen.

    Mit lieben Grüßen aus dem wilden Süden
    und vielleicht bis bald?!

    Anne und Werner
    mit
    Jala und Kera

  • #28

    Kordula (Montag, 29 August 2016 11:07)

    Stell doch mal öfter ein paar Fotos zum mitgucken ein ;-). Die sind soo süß, die Zwerge!

  • #27

    Kordula (Montag, 29 August 2016 11:05)

    Hallo Silke, hallo Michael,

    alle Neune geschafft! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den nächsten 8 Wochen!
    Bestimmt findet ihr in der Zeit noch eine/n netten zukünftigen Flat-Rüden Besitzer/in für den noch freien Rüden :-) !
    Da Gipsy noch immer bei uns ist, mit inzwischen 15,5 Jahren, kommt für uns noch kein Welpe in Betracht :- ( Schaaaade. Seufz.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Kordula

  • #26

    Katrin Mohr (Montag, 27 Juni 2016 13:29)

    Hallo Silke !,
    Wilma uns ich drücken dir und deiner Hündin Lisa ganz fest die Daumen !
    Uns geht es sehr gut !
    LG auch von unserer Flitzpiepe :-)
    Katrin Mohr

  • #25

    Anne + Werner (Montag, 16 Mai 2016 20:59)

    Hallo Silke, hallo Michael,

    aus dem "Wilden Süden" senden wir Geburtstagsgrüße zum 6. an die Geschwister unserer Kera und hoffen, dass alle gesund und munter sind.

    Liebe Grüße
    Anne und Werner mit Jala + Kera

  • #24

    Baade, Andrea (Freitag, 08 Januar 2016 11:49)

    Liebe Silke,
    deine neue kleine Mina macht dir ja nur Freude und die Ergebnisse sind ja beeindruckend. Ich weiß wie viel Arbeit darin steckt. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Beste Grüße, Andrea

  • #23

    Anne + Werner (Donnerstag, 19 November 2015 21:48)

    Hallo Silke, hallo Michael,

    am 20. November ist es mal wieder soweit. - Der J-Wurf hat den 7. Geburtstag. -

    Hierzu wünschen wir den Wurfgeschwistern von Jala und ihren Menschen alles Liebe und Gute und hoffen dass es allen gut geht und bei bester Gesundheit sind.

    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    senden euch
    Anne + Werner mit
    Jala + Kera

  • #22

    Anne + Werner (Mittwoch, 30 September 2015 10:27)

    Hallo Silke, hallo Michael,

    hiermit möchten wir den an der am 27.09.2015 stattgefundenen JP/R erfolgreich teilgenommenen Mensch-Hund-Gespannen eures "M-Wurfes" gratulieren. Es war wohl das erste Mal, dass so viele "deiner" Flaties zusammen zu einer jagdlichen Prüfung angetreten sind.

    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Anne + Werner
    mit
    Jala + Kera

  • #21

    Anne + Werner (Freitag, 15 Mai 2015 00:29)

    :-) Happy Birthday K-Wurf :-)

    Liebe Silke, lieber Michael,

    morgen ist es mal wieder so weit. Die K-ler feiern ihren 5. Geburtstag. Hierzu möchten wir allen Wurfgeschwistern von Kera und natürlich ihren Herrchen und Frauchen wie auch euch herzlich gratulieren. Feiert schön und lasst die Flaties hochleben.

    Kera ist, obwohl sie langsam schon grau um die Schnauze wird, wie eh und je unser „kleiner, agiler Clown“ die ihren Spieldummy bei unseren Spaziergängen immer noch wie ein kleines Täschchen am Henkel durch die Welt trägt und einem mit ihren Späßen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit ihr zu trainieren und zu arbeiten ist stets eine riesige Freude und mir geht jedes Mal so richtig das Herz auf, zu sehen, mit wie viel Willen und Freude sie ausdauernd arbeitet und mir ihren toll ausgeprägten „will to please“ zeigt.

    Im Jagdwinter musste/durfte sie mich bei Dunkelheit nur einmal auf einer warmen Fährte von ca. 60 m Länge durchs Dickicht zu einem Reh führen, das Anne durch einen Hegeabschuss erlöst hatte. Mehr aktiven Jagdeinsatz konnten wir unseren beiden nicht bieten, da das Wild - bis auf zwei Ausnahmen - immer im Feuer lag. Im Februar ließ ich Kera die zweite Ausnahme arbeiten. Eine ähnlich lange Fährte, jedoch war diese schon 7 Tage alt. Sie wich keinen Zentimeter von der Spur ab und führte mich unbeirrt durch Sauenaufbruch zum Punkt, wo ich am 30.01 das Kitz nach der Flucht gefunden hatte. Super Leistung. Das besondere war noch, dass das Kitz bei der Flucht nur tröpfchenweise Schweiß verlor, da sich das Geräusch durch den Ausschuss gedrückt und so verstopft hatte.

    Wir sind SUPER STOLZ auf unsere „kleine Kera“ und hoffen ihr auch ein wenig, einen so tollen Hund und Kameraden aus der Verpaarung Greta/Gwindo hervorgebracht zu haben. - Denn Kera gehört (wie noch Galene aus dem Fischermen´s Kennel) nun zu den 90 Flats, die je eine RGP bestanden haben. Außerdem gehört Kera als „Jüngste“ zu insgesamt nur 12 Flats, die je erfolgreich eine BHP, Dummy, JEP, JPR, BLP und RGP-Prüfung durchlaufen haben.

    Ende Mai sind Jala und Kera mit der Läufigkeit durch, dann wird wieder verstärkt mit beiden trainiert. Schwerpunkt werden wir mit Kera auf die R/SwP und Langschleppe legen und überwiegend 1.000 m Fährte üben. Dieses Training macht leider dem Menschen nicht so viel Spaß, da die Übungsvorbereitung, anders als beim Dummytraining, sehr zeitintensiv und mit viel „allein durch den Wald laufen bzw. Dickungen stolpern und Bäume anmalen“ verbunden ist.

    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und hoffen dass mit dem N-Wurf alles o.k. ist!?

    Knuddelt eure Fellnasen von uns und vielleicht bis bald.

    Ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden senden euch
    Werner und Anne mit Kera und Jala

  • #20

    ECKHOFF , Wolfgang (Freitag, 05 Dezember 2014 19:37)

    hallo Frau Fischer, habe im Retriever 12 Sie und Syvia Merono gesehen und herzlichen Glückwunsch. Ich hätte eine Bitte, unsere Sheila ist die Schwester von Aideen. Die Hunde waren sich zum verwechseln ähnlich. Könnten Sie mir bitte die Emailadresse bekannt geben. Wir haben uns durch die Trennung aus den Augen verloren. Meine Emailadresse ist Wolfgang.eckhoff@gmx.de. Ich würde mich sehr freuen von Sliva zu hören. Gruß ECKHOFF

  • #19

    Anne + Werner (Donnerstag, 20 November 2014 10:41)

    Hallo Silke + Michael,

    zum 6. Geburtstag der J-ler von uns herzliche Glückwünsche. Wir hoffen die Wurfgeschwister sind alle g´sund und munter.

    Unsere diesjährigen Prüfungen sind vorüber. Leider mit gemischten Ergebnissen.
    VPS wurde mit beiden nicht bestanden (Kera hat Schrot abbekommen und Jala hat sich so in Dornengestrüpp verfangen, dass sie sich nicht ohne Hilfe daraus befreien konnte).

    Bei der RGP hat Kera den 2. Platz gemacht und
    Jala hat die BLP in Dunningen mit tollen 364/370 Punkten gewonnen. Beide wurden dafür mit der DRC-Medaille in Silber ausgezeichnet.

    Jetzt haben wir bis zum Jahresanfang erst mal "Pause" und gehen mit ihnen nur noch auf die Jagd und haben "Dummy-Spass".

    Für´s nächste Jahr wollen wir mit beiden nochmals bei der VPS melden und mit Jala haben wir die Bringtreue sowie die RGP, mit Kera die Langschleppen, RSwP und oder Fährtenschuhprüfung auf dem Schirm - und vielleicht reicht es auch noch für die Dummy F.

    Auch wollen wir mal wieder "Urlaub im hohen Norden" machen und zu einem B´süchle bei euch und euren Fellnasen vorbei zu schauen.

    Also bis denne,

    mit lieben Grüßen aus dem Schwabenland
    Anne + Werner
    mit
    Jala + Kera


  • #18

    Anne + Werner (Samstag, 13 September 2014 23:25)

    Hallo Silke und Michael,

    bald steht ja das Fischermen´s Friend-Treffen an. Hierzu wünschen wir allen Teilnehmenden viel Spaß. Wir drücken Euch die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt und hoffen es kommen viele Fischermens friend - Hundler zum Kennel-Treffen. Wie Ihr wißt, wären wir gerne auch gekommen. Jedoch stehen jetzt unsere Prüfungen an.

    Unsere Startplätze haben wir alle erhalten. Am 26.+ 27.09. geht es mit der VPS, die bei uns um die Ecke stattfindet, los. Hier starten wir gemeinsam mit Jala und Kera. Danach reisen wir ins Bayrische nach Neuburg/Donau zur RGP, die am 04.+ 05.10.stattfindet. Hier wird Kera starten. Als diesjährig letzte Prüfung wird Anne mit Jala noch an der BLP im Raum Rottweil (Dunningen) am 08.11. teilnehmen.

    Wir haben sehr viel trainiert und sind frohen Mutes und glauben, dass wir die Prüfungen erfolgreich bestehen werden. Trotzdem bitten wir Euch, an diesen Tagen an uns zu denken und für uns feste die Daumen zu drücken.

    Viel Spaß, geselliges Beisammen sein und schöne Gespräche beim Treffen wünschen

    Anne + Werner
    mit Jala + Kera



  • #17

    Anne + Werner mit Jala + Kera (Montag, 19 Mai 2014 14:39)

    Servus Silke und Michael,

    von uns an alle K-ler nachträglich zum 4. Geburtstag (16.05.) noch herzliche Glückwünsche. Waren ja in dieser Zeit bei euch und haben damals miterlebt wie die "Kleinen" in die ersten Wochen gestartet sind.

    Anne hatte sich damals ausschließlich nur mit den Rüden beschäftigt und ich schaute mir keinen der Welpen an, damit wir uns nicht zu sehr in ein kleines K-Mädchen "verlieben" konnten. Dies aber hat alles nicht geholfen!

    Nachdem Ende Juli 2010 klar war, dass Kera (damals noch Kaya) in die "Welpenkiste" zurück kehrt, benötigten wir nicht viel Bedenkzeit und holten sie am 08.August 2010 bei Euch ab.

    Aus Kera ist ein super tolles Flat-Mädchen geworden, das immer und vor allem freudigst arbeiten will. Ihr "will to please" ist wirklich außergewöhnich ausgeprägt und ein Lachen hat man mit ihr auch immer auf den Lippen. Nicht umsonst ist sie unser "kleiner Clown", dem man einfach, wenn´s mal nicht so klappt, nicht böse sein kann.

    Auf Prüfungen werden wir dieses Jahr auf die VPS und RGP und zum "Warm werden" vorher vielleicht noch auf die Dummy-F melden. Derzeit trainieren wir auch feste das "Bringselverweisen" (was schon gut klappt), da wir auf einer der jagdl. Prüfungen dieses Zusatzfach melden wollen. Weiter üben wir an der "Bringtreue". Jedoch ist bei Kera der Respekt vorm Fuchs noch recht groß und muss sich noch einiges bei Jala abgucken. Da Kera eine wirklich außergewöhnich gute Nase hat und eine unwahrscheinliche Ausdauer besitzt, um konzentriert die Fährte zu arbeiten, sind für nächstes Jahr noch die VSwP und vielleicht die PnS unsere Ziele, sofern die VPS + RGP bestanden werden.

    Unser letzter Besuch bei euch war im Sept. 2010 beim K-Seminar. Dies war unser letzter Urlaub. Durch die ständigen Prüfungsvorbereitungen mit Jala + Kera fehlt uns leider die Zeit so weit zu reisen. Seit Febr. trainieren wir bis Ende Oktober jedes Wochenende bei der KJV Backnang auf die GP. Deshalb drückt uns die Daumen, dass wir die angestrebten Prüfungen erfolgreich abschließen. Dann würde einem Wiedersehen nächstes Jahr nichts entgegen stehen.

    Wir hoffen die anderen Fischermen´s friend Führer haben genau so viel Freude mit ihren Hunden wie wir. (Von Sir James + Miss Marple wissen wir es, da wir einen sehr regen Kontakt zu Klaus und Gertrud haben).

    Viele liebe Grüße senden
    Werner + Anne mit Kera + Jala




  • #16

    kathrin Volquartzen (Samstag, 28 Dezember 2013 23:08)

    Liebe Fischers, soo süße Flat-Babies...Glückwunsch...!! Musste gerade ein bischen weinen, Lia hat bei uns eine süße Nachfolgerin gefunden, dennoch fehlt mir mein "Lichen", sie war ein fantastischer Hund !
    Liebe Grüße von Sylt
    Kathrin und Ulf

  • #15

    Andrea Baade (Montag, 02 Dezember 2013)

    Liebe Silke,

    Süß sind die kleinen Maulwürfe und das Weihnachtsbild ganz besonders! Haben momentan Treibjagden und sind glücklich über,diesen hervorragenden, breitmeinsatzfähigen Hund.

    Macht weiter so und alles Güte für die Mutti und die Kleinen.

    Andrea und Thomas mit Hunter und Brax

  • #14

    Anne+Werner mit Jala+Kera (Mittwoch, 20 November 2013 18:11)

    Hallo zusammen,

    sind´s noch mal.

    Wie die Zeit vergeht. - Heute wurden die J-ler fünf Jahre alt. Hierzu von uns herzliche Geburtstagswünsche an alle.

    Um ca. diese Zeit, hast Du, Silke, uns damals angerufen und mitgeteilt, dass JALA auf uns wartet.

    Aus der damaligen kleinen "Tasmanischen Wildsau" ist eine tolle und souveräne Hündin geworden, der das Arbeiten, sei es mit dem Dummy oder bei der Jagd mit seinen Menschen unheimlichen Spass macht. Dafür vielen Dank.

    Viele Grüße auch an Michael,
    knuddel die Fellnasen von uns
    LG
    Werner + Anne mit Jala und Kera

  • #13

    Anne + Werner mit Jala + Kera (Montag, 18 November 2013 16:57)

    Hallo zusammen,

    haben von Klaus und Gertrud erfahren, dass es Nachwuchs in Form des M-Wurfes gab. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch. Wünschen Euch auf alle Fälle schöne und auch nicht so stressige 8 Wochen, bis die Pupies ausziehen werden.

    Knuddelt eure Fellnasen (im Besonderen Jolena) von uns. Wir drücken die Daumen, dass es diesmal klappt.

    Liebe Grüße aus dem "wilden Süden"
    senden euch
    Anne + Werner mit Jala + Kera

    PS: Kera hat am 16.11.2013 mit 290 Punkten den 2. Platz bei der BLP in Dunningen gemacht. Für ihre gezeigten Leistungen erhielt sie die DRC-Medaille in Bronze. - Wir sind mächtig stolz auf unseren Clown.

  • #12

    Gertrud u. Klaus (Mittwoch, 13 November 2013 20:14)

    Endlich ist Miss Marple geboren. Wir freuen uns riesig, besonders James (Hoffen wir jedenfalls):-) .
    Liebe Gruesse auch an die "Maedels"

  • #11

    Kordula mit Jody (Dienstag, 12 November 2013 13:56)

    Noch mal herzlichen Glückwunsch!!
    Ich warte auf Babybilder ;-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Jolena!
    Hoffentlich ist es jetzt der Richtige, sie ist ja da sehr wählerisch Recht hat sie ;-)
    Viel Spaß mit den kleinen Maulwürfen!

    Kordula

  • #10

    Gaby Hellwig (Samstag, 09 November 2013)

    Juchuuuuu!!!!
    Ich kann's noch gar nicht fassen! Der kleine Moritz hat das Licht der Welt erblickt! ... wer immer das auch sein mag, aus der Rüden-Fünfertruppe.
    A very happe birthday an die 10 kleinen Wonneproppen!
    Und ein riesig großer "Applaus, Applaus, Applaus !!! ins Fischermen's Rudel!

    Liebe Grüße aus der Märchenstadt

  • #9

    Christina Briese (Freitag, 13 September 2013)

    Hallo Silke,

    ich hoffe mit der Formwertbeurteilung bei Frau Ting mit deiner Hündin ist es gut gelaufen.

    Werde mich jetzt noch ein wenig auf deiner Seite umschauen...

    Ich wünsche dir und deiner Familie inclusive der vierbeiner ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christina mit Baxter & Clayton

  • #8

    Kathrin Volquartzen (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:32)

    Glückwunsch zur "Verpaarung", wir hoffen so sehr, das es geklappt hat und Jolena auch viele "Mädels" zur Welt bringt. Beim Ente/Schnepfen-essen vergeht uns leider oft der Appetit, wir denken dann daran, Lia hat gearbeitet und ist nicht mehr da,na ja, wir drücken ganz fest die Daumen, hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße von Sylt....Kathrin

  • #7

    Anne + Werner mit Jala + Kera (Donnerstag, 16 Mai 2013 02:18)

    Hallo zusammen,

    möchten nur einen kurzen Geburtstagsgruß an alle "K-ler" zum 3. senden. Wir hoffen allen geht es gut und haben genau so viel Spaß bei der Arbeit wie unsere beiden Mädels.

    Trainieren derzeit feste für die BLP sowie die JEP, die wir im Herbst nun machen können, damit auch unsere Mädels offiziell die "Brauchbarkeit" erlangen. Dann können wir mit beiden aktiv das Jägerleben genießen.

    Auch drücken wir Jolena die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und sie aufgenommen hat.

    Knuddelt Eure Fellnasen von uns und
    Liebe Grüße aus dem "wilden Süden"

    PS: Flattreffen ist dieses Jahr auch wieder!!

  • #6

    Kathrin Volquartzen (Donnerstag, 25 April 2013 21:26)

    Oh, endlich mal eine gute Nachricht, wir drücken Euch und uns ganz fest die Daumen!!!
    So eine schwarze Fellnase im Haus fehlt doch so sehr!
    Liebe Grüße von den Syltern

  • #5

    Kordula (Donnerstag, 18 Oktober 2012 12:04)

    Hallo ihr Lieben!
    Schön ist Eure neue Homepage geworden!
    Der WT am vorvergangenen Wochenende hat uns wieder viel Spaß gemacht!
    Wir bleiben am Ball.
    Liebe Grüße Kordula mit Gipsy und Jody

  • #4

    Anne + Werner mit Jala + Kera (Mittwoch, 17 Oktober 2012 00:29)

    Herzlichen (verspäteten) Glückwunsch zur bestandenen JPR. Haben es erst heute gesehen. Viele Grüße an Alle und knuddel die Fellnasen von uns.

  • #3

    Antoinette (Dienstag, 16 Oktober 2012 10:52)

    Herzlichen Glückwunsch an allen D'chen...
    Ich hoffe, es geht euch genau so gut wie Despina!

    Vielen Dank Silke für meine wundervolle Despina.
    Sie ist einfach einmalig!

    LG
    Antoinette

  • #2

    Simone Hübscher (Dienstag, 02 Oktober 2012 10:11)

    Hallo Silke, Michael und alle Fellnasen.
    Sehr schön ist die neue Webseite aufgebaut. Jetzt kann man sich endlich wieder über alle Fischermens und die Neuigkeiten informieren. Super!!!
    Wir freuen uns schon auf das Wochenende mit Euch
    Simone und Karlson

  • #1

    Claudia Bettge-Reddoehl (Dienstag, 02 Oktober 2012 08:18)

    Hallo an alle Fellnasen!
    Geht es Euch allen gut? Gruß Linus

 

>nach oben<                                          >zur Startseite<

Zu unserer Hundeschule Kunterbunt geht´s mit einem Klick auf das Bild

Hundeschule Kunterbunt