Neues aus der Wurfkiste - Kaya hat neue Menschen gefunden

Also meine kleine Kaja heißt jetzt Kera und ist super vermittelt worden. Meine Freundin Anne und ihr Mann Werner haben sie zu sich genommen. Sie haben von mir schon die Jala, die ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate. Ich bin so froh, denn besser als bei den Beiden kann sie es nicht treffen. Die beiden sind sehr engagiert in der Ausbildung und waren schon zu Prüfungen und Workingtests. Anne hat auch eine eigene kleine Dummy-Truppe, die sie trainiert.

Und es heißt mit dem neuen Familiemmitglied, dass ich die Beiden noch öfters sehe. Denn sie kommen aus dem Schwäbischen (Schwäbisch Hall) aber wir haben mehr Kontakt als so mancher der nur eine Stunde entfernt wohnt.

 

Zu unserer Hundeschule Kunterbunt geht´s mit einem Klick auf das Bild

Hundeschule Kunterbunt